»Streit ist unproduktiv. Doch wenn ich einen Prozess führen muss, will ich ihn gewinnen.«

Peter Schaffrath ist unser erfahrener Kanzleigründer. Er ist Fachanwalt für Steuerrecht und verfügt über jahrzehntelange Expertise im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im nationalen und internationalen Vertragsrecht.

1974 wurde er in Düsseldorf als Rechtsanwalt zugelassen und leitet seit 1990 unser Büro in Dresden.

Peter Schaffrath war beinahe 30 Jahre lang geschäftsleitender Vorsitzender des Sächsischen Anwaltsgerichts. Er spricht Deutsch und Englisch. Er ist Mitglied im Industrieclub Düsseldorf und leitet seit Jahren den Vorstand des Johannstädter Kulturtreff e.V.

SCHAFFRATH & METZMACHER

Julius-Otto-Straße 6
01219 Dresden


T +49 351 44753 0
F +49 351 44753 23
e-Mail: central@schaffrathlaw.de